Alltag und Identität _ Notizen aus Montréal   zuletzt   6   5   4   3   2   1 
Abflughalle, Paris CDG. Foto: Paul Morf Gronert
Vertrauen. [01.07.2005 pmg] Heute ist es also soweit: Bundeskanzler Schröder wird im Bundestag in Berlin die Vertrauensfrage stellen. Schon viel wurde über diesen Schritt geschrieben, der zu Neuwahlen im Herbst führen soll. Manche sprechen vom größten Fehler in Schröders politischer Laufbahn, aber für den entschlossenen Kanzler gibt es jetzt kein Zurück mehr. Glücklich kann sich schätzen, wer rechtzeitig vor dem absurden Polittheater fliehen konnte. Anmerkungen zum unerwünschten Vertrauen aus so eben hergestellter, sicherer Entfernung.

Radiobeitrag für FreeFM Ulm, gesendet im 'Happy Morning' am Freitag, den 1. Juli 2005.

Lautsprecher. Foto: Paul Morf Gronert
Download Audio
(mp3-Datei 2,1 MB)

Überblick 1

Kommentare und Fragen bitte an: montreal(at)o1x(punkt)de
zuletzt |  Impressum |  www.o1x.de